Selbsthilfegruppe "Schlaganfall & Co." am 29.05.2024

Jeden letzten Mittwoch im Monat um 15:00 Uhr in der Seckenhauser Kirche für Betroffene und Angehörige

Anfrage / Anmeldung

Viola Trein

Die innere Kraft neu entdecken

"Ich berate und unterstütze Betroffene und Angehörige in kritischen Lebensphasen, insbesondere bei Schlaganfall oder Hirnblutung mit Halbseitenlähmung."

Leistungen

Leistungen

Ich berate und unterstütze Betroffene und Angehörige in unterschiedlichen, häufig auch kritischen Lebensphasen.

Meine Kernthemen sind empathische Gespräche und Lebensberatung: 
  • Ich bin Ansprechpartnerin für Angehörige und Betroffene bei Schlaganfall oder Hirnblutung mit Halbseitenlähmung. 
  • Ferner unterstütze ich Menschen bei der Neuorientierung in kritischen Lebensphasen, um neue Wege mit Zuversicht zu gehen. 
  • Auch biete ich Hilfe für hochsensible Menschen an, denn ich bin selbst ein hochsensibler Mensch und weiß um die Empfindungen.

Bei diesen Themen stehe Ich Dir zur Seite mit Gesprächen oder höre einfach nur zu, vertrauensvoll und ehrlich.

Mache den ersten Schritt, vereinbare einen Termin mit mir.
Meine Schwerpunkte:
  • Für Betroffene und Angehörige: Unterstützung bei Schlaganfall oder Hirnblutung mit Halbseitenlähmung

  • Neu orientieren im Leben - Lebensberatung und vertrauensvolle Begleitung in kritischen Lebensphasen

  • Hochsensibilität - Selbstannahme und Abgrenzen lernen
Zusatzangebote:
Gruppentreffen zum Erfahrungsaustausch zu den Themen Hochsensibilität und Dualseelen sind möglich. 
Termine bitte vorab erfragen.
Für weitere Leistungen spreche mich bitte einfach an. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Deine Viola Trein
Share by: