Selbsthilfegruppe "Schlaganfall & Co." am 29.05.2024

Jeden letzten Mittwoch im Monat um 15:00 Uhr in der Seckenhauser Kirche für Betroffene und Angehörige

Anfrage / Anmeldung

Viola Trein

Die innere Kraft neu entdecken

"Ich berate und unterstütze Betroffene und Angehörige in kritischen Lebensphasen, insbesondere bei Schlaganfall oder Hirnblutung mit Halbseitenlähmung."

Freunde & Partner - Seiten

Freunde & Partner

Hier empfehle ich andere Dienstleister, mit denen ich befreundet bin, teilweise auch aktiv zusammenarbeite und die meine eigene Leistung hervorragend ergänzen. Vielleicht ist das auch für Deine aktuelle Lebenssituation hilfreich und Du erhältst weitere Impulse, die Deinem Körper und Deiner Seele guttun.

Bei einigen Firmen aus dem umfassenden Bereich "Gesundheit & Wohlbefinden", deren Produkte ich empfehle, bin ich Vertriebspartner. Vielleicht ist das auch für Dich interessant. > Vertriebspartner - Firmen  

Hüsing Sanitätshaus - Orthopädie-Technik

Gesundheit in Bewegung ist das Firmenmotto. Alle zwei Sekunden erleidet ein Mensch einen Schlaganfall. Das Sanitätshaus für Orthopädie-Technik in Weyhe ist der kompetente Partner für Betroffene, um nach einem solchen Schicksalsschlag wieder auf die Beine zu kommen und schnellstmöglich wieder aktiv und selbstständig zu werden.

Naturheilpraxis Maike Hoyer

Maike Hoyer ist Heilpraktikerin und Vitaltrainerin in eigener Naturheilpraxis in Bruchhausen-Vilsen. Mit ihrer sensiblen Wahrnehmung und ihrem ganzheitlichen Gesundheits- und Fitnesskonzept fördert sie Deine Gesundheit, Lebensfreude und Vitalität sowie Deine körperliche Fitness.


Alexandra Guillot - Praxis Lebenszauber

Alexandra Guillot begrüßt Dich mit ihrem prall gefüllten Werkzeugkoffer in ihrer ganzheitlichen Praxis "Lebenszauber - der Weg ist das Ziel" in Syke. Ihr Antrieb und größter Wunsch ist es, Dich zurück in Deine Unabhängigkeit, Selbstständigkeit zu begleiten. Dich in Deiner Transformation zu Deinem Sein zu unterstützen.

Claudia May - may-care ... fühl dich wohl!

Claudia May bietet verschiedene Formen von Reiki, Energie- und Heilungsarbeit an. Über den intensiven Austausch mit Osteopathen, Kinesiologen und Therapeuten hat sich Claudia ihr "eigenes Bild" über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele gemacht und fing mit diesem Wissen dann Stück für Stück an, energetisch ausgleichend und stabilisierend zu arbeiten.

Silvia Bergholz - Praxis für Alternative Heilmethoden

Silvia Bergholz ist seit 2002 in eigener Praxis als psychotherapeutische Heilpraktikerin tätig.
In ihrer Einzel- wie auch in der Gruppenarbeit liegt ihr die Energiearbeit und die Bewusstseinsentwicklung jedes Einzelnen sehr am Herzen.

Ingrid Behr - Ganzheitliche Naturheilkunde

Ingrid Behr ist seit Januar 2007 in eigener Naturheilpraxis in Weyhe-Leeste tätig. Neben ihrer Heilpraktiker-Ausbildung hat ingrid ein Fachstudium in Klassischer Homöopathie absolviert. Diese fundierte Ausbildung befähigt sie - gerade auch chronische Leiden - mit Hilfe der Klassischen Homöopathie zu lindern bzw. zu heilen.

Sabrina Neumann - Heilpraxis

Sabrina Neumann ist in eigener Heilpraxis in Bassum tätig. Dort bietet sie unter anderem Shiatsu und verschiedene heilpraktische Behandlungsmethoden auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin an. Dabei lebt sie ihre Grundhaltung, Menschen mit ihrer Erfahrung, Offenheit und Herzlichkeit zu begegnen.

Marcella Klück - Yoga-Institut-Samsara Syke

Marcella Klück möchte Yoga als das vermitteln, was dem Ursprung entspricht. Eine Jahrtausend alte aus Indien stammende philosophische Lehre, die eine Vielzahl von geistigen und körperlichen Übungen umfasst. Sich gut zu fühlen und wieder ein Bewusstsein für den eigenen Körper zu entwickeln. Mit ihm, nicht gegen ihn zu arbeiten.

Sarah Schoeneich - GedankenKultur

Sarah Schoeneich ist systemischer Coach und Resilienz-Trainerin in Bremen. Sie hilft Menschen dabei, ein erfülltes, selbstbestimmtes und authentisches Leben zu führen. Dazu gehört für sie auch, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. So bietet Sarah z. B. auch (Tri)Yoga und Meditation an.

Sven Lehmkuhl - KlärWerk

Sven Lehmkuhl ist systemischer und integraler Coach für gesunde Selbstführung. Im KlärWerk geht es um Klarheit und Selbstführung im Alltag, eine ressourcevolle und aktive Gestalter-Haltung zu leben statt sich den äußeren Gegebenheiten ausgeliefert zu fühlen. Für eine selbstbestimmte, authentische und erfüllte Lebensweg-Gestaltung.


Angela Müller - Tierheilpraxis Syke

Angela Müller ist Tierheilpraktikerin (Schwerpunkt TCM) & Osteopathin für Tiere. Sie ist Deine Ansprechpartnerin für Pferde, Hunde, Meerschweinchen & Kaninchen. Angela freut sich darauf, Dich und Dein Tier mit Hilfe von ganzheitlicher Therapie und Körperarbeit auf dem Weg zu einem harmonischen Körpergefühl und mehr Bewegungsfreude begleiten zu können.

Gesundheit & Wohlbefinden

Bei folgenden Firmen aus dem Bereich "Gesundheit & Wohlbefinden" bin ich Vertriebspartner:
Hinweis:
Wenn Du Interesse an weiteren Informationen zu den Produkten und Bestellmöglichkeiten hast, kontaktiere mich bitte.
Kontakt Viola Trein
Share by: