Selbsthilfegruppe "Schlaganfall & Co." am 29.05.2024

Jeden letzten Mittwoch im Monat um 15:00 Uhr in der Seckenhauser Kirche für Betroffene und Angehörige

Anfrage / Anmeldung

Viola Trein

Die innere Kraft neu entdecken

"Ich berate und unterstütze Betroffene und Angehörige in kritischen Lebensphasen, insbesondere bei Schlaganfall oder Hirnblutung mit Halbseitenlähmung."

Beratung & Neuorientierung in kritischen Lebensphasen

Beratung & Neuorientierung in kritischen Lebensphasen

Neue Wege gehen

Fragen

Befindest Du Dich in einer für Dich belastenden Situation?
Steckst Du in einer Krise und weißt nicht weiter?

Brauchst Du wieder Ordnung in Deinem Leben, beruflich oder auch privat? Kommst Du im Job oder Deiner Partnerschaft nicht mehr zurecht?

Bist Du auf der Suche nach einem neuen Lebensinhalt?
Möchtest Du Dich neu orientieren im Leben und weißt nicht wo der Weg hinführen könnte?

Hast Du körperliche Symptome und kein Arzt findet was? 
Bist Du in der Hormonumstellung und fühlst Dich nicht mehr wohl in Deiner Haut, weil sich alles verändert? 

Veränderungen

Manchmal verändert sich alles grundlegend von einer Sekunde auf die andere. Glaube mir, ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe es bei meiner Hirnblutung mit Halbseitenlähmung am eigen Leib erfahren.

Lebensberatung und Organisation

Manchmal sieht man einfach nicht klar und steckt regelrecht fest. Man findet den für sich stimmigen Weg einfach nicht. Dann ist hilfreiche Unterstützung sehr wertvoll.

Gerade wenn es einmal nicht so gut läuft, brauchst Du eine erfahrene, vertrauensvolle und ehrliche Begleitung an Deiner Seite. 

Bei den herausfordernden Themen des Lebens möchte ich Dich gern begleiten, Dir neue Impulse geben und Dich weiterführen auf  Deinem Weg:
  • Wir können Deine innere Kraft neu aktivieren. Inneren Frieden und Ruhe neu erschaffen und auf die Suche nach alten Mustern gehen, um diese aufzulösen und durch neue zu ersetzen.

  • Organisieren und aufräumen, sich nur mit den wichtigen Dingen umgeben. Du kannst auf diese Weise Deinen Geist befreien und bekommst wieder neue Energie und eben auch neue innere Kraft. Das können wir gemeinsam verwirklichen.
     
  • Wir  schauen, was Dir leicht fällt und Dir Freude macht. Für mehr Lebensfreude und ein stärkeres Selbstvertrauen, um dem Leben einen neuen Sinn zu geben und die eingefahrenen Gedanken neu auszurichten.

  • Neue Wege mit Zuversicht gehen. Wir entwickeln gemeinsam die Möglichkeiten, die sich zeigen!
Kontaktiere mich
Share by: