Selbsthilfegruppe "Schlaganfall & Co." am 29.05.2024

Jeden letzten Mittwoch im Monat um 15:00 Uhr in der Seckenhauser Kirche für Betroffene und Angehörige

Anfrage / Anmeldung

Viola Trein

Die innere Kraft neu entdecken

"Ich berate und unterstütze Betroffene und Angehörige in kritischen Lebensphasen, insbesondere bei Schlaganfall oder Hirnblutung mit Halbseitenlähmung."

Über mich

Über mich

Viola Trein

Geboren wurde ich am 29.12.1965 in Stuhr bei Bremen. Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert, später folgten dann einige Weiterbildungsmaßnahmen, siehe unten.


Aufgrund vielfälltiger persönlicher Erfahrungen, habe ich vor einigen Jahren begonnen, mich mit meiner seelischen und geistigen Entwicklung zu beschäftigen. 


Dann hatte ich im Jahr 2017 eine Hirnblutung, die mir eine Halbseitenlähmung bescherte, mit der ich auch heute noch lebe.  Hier erfährst Du mehr darüber und wie ich Betroffene und Angehörige unterstütze.


Meine Kompetenz ist meine eigene Erfahrung!


Fortbildungen:

 

  • Reiki 2. Grad
  • Alternative Psychotherapie
  • Positive Psychologie
  • Meditation
  • EFT
  • Dorn-Breuss
  • Kuby-Methode.

 

Share by: